2:1 gegen die Viktoria: U13 festigt Tabellenführung

Von Stefan Kurth

Unsere U13-Junioren haben am gestrigen Donnerstag das Auswärtsspiel beim FC Viktoria Köln mit 2:1 gewonnen und die Tabellenführung der D-Junioren Sonderliga gefestigt. "Für uns war es ein glücklicher Sieg, da die Viktoria an diesem Tag eigentlich die bessere Mannschaft war," gab Trainer Bahadir Civgin nachher offen zu. "Den Sieg haben wir uns durch unseren Kampfgeist und unseren Siegeswillen vielleicht aber dennoch verdient. Durch kurzfristige Ausfälle mussten wir einige Umstellung vornehmen, die man in den ein oder anderen Situationen gemerkt hat. Die Jungs haben aber auch in diesem Spiel wieder ihr Potential gezeigt und sich die tolle Platzierung über den bisherigen Saisonverlauf auch mehr als verdient." Die Fortuna steht nun 4 Punkte vor dem 1.FC Köln.