Unterstütze unsere 3. Herren bei der Mission "Wiederaufstieg"!

Von Stefan Kurth

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, hast keine Angst vor der Asche und möchtest uns dabei helfen direkt wieder in die Kreisliga C aufzusteigen? Dann wollen wir Dich kennenlernen.

Am 30.06. startet unsere Sommervorbereitung mit dem klaren Ziel „Wiederaufstieg“ und gerne kannst Du uns beim Probetraining davon überzeugen, dass Du uns tatkräftig bei diesem Ziel unterstützen kannst. Melde Dich bei Interesse gerne via E-Mail an dritte@fortuna-koeln.de.

Neben einer motivierten und ehrgeizigen Truppe, stößt Du bei uns vor allem auch auf eine gesellige Runde, mit der man auch außerhalb des Fußballplatzes Spaß haben kann. Der Stadionbesuch der ersten Herren- und Damenmannschaft gehört hierbei ebenso dazu wie das kühlende Getränke nach dem Training oder Spiel im Vereinsheim.

Unsere Trainingszeiten sind:

• Mittwoch, 19:15 - 21:00 Uhr
  • Freitag, 19:15 - 21:00 Uhr

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.