Fanaufruf: Gemeinsam zum Pokalsieg!

Von Stefan Kurth
Mit einem gemeinsamen Support aller Fans will die Fortuna in diesem Jahr den Pokal gewinnen.

Mit einem 2:1-Auswärtssieg beim VfL Osnabrück haben unsere Profis auch in diesem Jahr den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft. Nun ist es Zeit für neue Ziele: Gemeinsam zum Pokalsieg!

Der Vorstand des SC Fortuna unterstützt daher den nachfolgenden Aufruf der größten Fanclubs, die alle organisierten und nicht organisierten Fans zu einem gemeinsamen Support aufrufen.

Hallo liebe Fangemeinde,
das Pokalfinale kommt langsam aber sicher immer näher. In der Liga hat es die Mannschaft geschafft, den Klassenerhalt zu sichern. Nun hoffen wir die Saison mit dem Pokalsieg zu beenden und in den DFB Pokal einzuziehen. Um diesen, nicht selbstverständlichen, Schritt zu meistern, braucht die Mannschaft jeden Einzelnen als 12. Mann im Rücken.

Damit allen die Möglichkeit gegeben wird, sich dem Stimmungskern anzuschließen, haben sich die aktiven Fangruppen dazu entschieden, im Gegensatz zu letztem Jahr, auf die große, unüberdachte Stehplattribüne zu gehen.

Deckt euch ab morgen mit Karten ein und lasst uns gemeinsam endlich wieder den Pokal holen!

• Eagles Ultras 1986
  • SC Mülltonn von 1998
  • Fortunasen
  • Hangovers

Anstoß der Partie ist am Donnerstag, den 25.05.2017 um 17 Uhr im Bonner Sportpark Nord. Eintrittskarten sind ab morgen an allen VVK-Stellen der Fortuna erhältlich.

Kategorien: