3. Herren: Team

Saison 2019/2020 (1.Kreisklasse)

Über die Mannschaft

Die Südstadtdackels oder auch III. Herrenmannschaft des S.C. Fortuna Köln setzt sich Großteils aus Spielern zusammen, die früher in der ersten Mannschaft aktiv waren. Die meisten Spieler haben in Ihren jungen Jahren höherklassige Erfahrung (>OL) gesammelt und somit ist trotz unserer Altersklasse (irgendwo zwischen 30 und 45 Jahren) der Spielwitz immer noch gegeben auch wenn das Tempo etwas gelitten hat.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler! Ein guter Umgang mit dem Ball an Hand und Fuß ist natürlich wünschenswert. Ob du die Karriere ausklingen lassen möchtest oder von unserer Erfahrung profitieren willst um bei 1. & 2. Mannschaft Einlass zu begehren spielt für uns keine Rolle. Wir freuen uns über jeden der mit uns auf der Platte ein bisschen Zaubern will, damit das Bierchen danach noch besser schmeckt. Meldet euch gerne bei uns!

In der Saison 19/20 sind wir in der I. Kreisklasse aktiv, da wir auf Grund des Abstiegs unserer 2. Mannschaft in die Kreisliga Zwangsabsteigen mussten. Natürlich wollen wir in der Liga oben mitspielen! Insbesondere um der zweiten ein bisschen „Unterstützung“ und „Motivation“ bereitzustellen bei Ihrer „Mission Wiederaufstieg“. ;-)

Organisatorisches/Testspiele:
Christian Deckarm – D.Christian@web.de