Mitglied werden

In den letzten zehn Jahren waren insgesamt 14 Aufstiege (bei nur zwei Abstiegen) von unseren Mannschaften zu verbuchen. Wir treten mit insgesamt sechs Mannschaften im Seniorenbereich an (zwei Damenteams und vier Herrenteams).

In der Saison 2016/2017 spielen unsere 1.Damen in der HVM Oberliga und unsere 1.Herren in der HVM Mittelrheinliga (Oberliga). Auf Kreisebene sind wir in Kreisliga (2.Herren & 2.Damen), 1.Kreisklasse (3.Herren) und 2.Kreisklasse (4.Herren) vertreten.

Mitglied werden in der Handball-Abteilung

Hinein mit Dir! …komm doch einfach erstmal bei den Spielen oder beim Training vorbei und schau Dir Verein und Leute an. Wenn Du dann Lust hast, bei uns aktiv einzusteigen, sprich die jeweiligen Trainer oder Mitglieder des Vorstandes an. Gemeinsam regeln wir dann alles weitere zur Erlangung der Mitgliedschaft und der Spielberechtigung. Aber auch inaktive Mitglieder sind bei uns herzlich Willkommen und unterstützen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag aktiv unsere Vereinsarbeit. Natürlich sind sie ansonsten vollwertige Mitglieder mit Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen.

Jahresbeiträge der Handballabteilung

Aktive Mitglieder:
Erwachsene (Vollzahler) 148,- Euro / Jahr
Ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis) 74,- Euro / Jahr
Aufnahmegebühr (Passbeantragung): 12,- Euro / einmalig

Inaktive Mitglieder:
62,- Euro / Jahr

FortKoeln Handball / Th.Jaehrig
Kto.-Nr. IBAN DE31370502990390000480
BIC COKSDE33XXX (Kreissparkasse Köln)

Anmeldung zur Handball-Abteilung über:

»Tobi« (Martin) Mohr