TRAINERCOUP FÜR FORTUNAS HANDBALL-DAMEN
Von Roman Stabauer

Nachdem Dario Musacchio, aktueller Trainer der 1. Damen, seinen Rücktritt zur kommenden Saison ankündigte, steht nun sein Nachfolger für die Spielzeit 2021/22 fest. Mit Tobias Marquardt freut sich das Nordrheinliga-Team des S.C. Fortuna Köln über die Zusage eines erfahrenen und ambitionierten Coaches, der sich nach langjähriger Trainer-Tätigkeit beim HSV Frechen einer neuen Herausforderung in der Kölner Südstadt stellt.

Die Pandemie hält nach...

Die Renault Niederlassung Köln setzt ihr Engagement als Hauptsponsor bei der Handballabteilung von Fortuna Köln fort!
Von Roman Stabauer

Es gibt auch erfreuliche Nachrichten in dieser schwierigen Zeit. Während die Saison für alle Mannschaften aktuell aufgrund der Pandemie pausieren muss, konnte der Vorstand der Handballer die Renault Niederlassung Köln ein weiteres Jahr als Hauptsponsor gewinnen. Nachdem die Renault Retail Group schon die Trikots unserer ersten Mannschaften im letzten Jahr zierte, wird die Partnerschaft auch diese Saison ausgebaut.

Die Renault Niederlassung Köln...

Weitere Verstärkung für die 1. Herren: Marco Stutzki wechselt in die Südstadt!
Von Roman Stabauer

Die Kaderplanungen der Oberliga-Herren des S.C. Fortuna Köln neigen sich langsam dem Ende. Mit Marco Stutzki konnte erneut ein erfahrener Rückraumspieler für die Südstädter gewonnen werden. Stutzki spielte zuletzt in der Landes- und Verbandsliga (Westfalen)  beim TV Werther und der TG Hörste. Der 27 Jährige ist im Rückraum flexibel einsetzbar und kann dort auf allen Positionen spielen.

„Schon bei meinem ersten Probetraining wurde ich super durch...