Südstadtgirls 2020/21

Von Achim Stuhr

Ein Jahr geht manchmal wirklich schnell vorüber... Nachdem uns Svea und Lia auf Altersgründen erst einmal verlassen mussten, bekamen die U15-Mädels der Fortuna mit Frieda, Nina, Yaren und Virginia gleich vier Neuzugänge. Damit ist der aktuelle Kader mit 20 Spielerinnen gut gerüstet für die anstehenden Aufgaben. An erster Stelle stehen die Spiele der Qualirunde zur Mittelrheinliga.

Hier treffen die Südstadtgirls in vier Derbys auf die DJK Südwest, GW Brauweiler, Rheinsüd 2, ESV Olympia und Agrippina Köln. Außerdem sind die Fortuninnen sehr gespannt, wer ihnen in Kreispokal zugelost wird.
Wir wünschen Elena, Giulia, Rhea, Selma, Maya, Nina, Jill, Frieda, Julika, Lena, Sophie, Sara, Najada, Matilda, Aliyah, Lea, Virginia, Yaren, Arlen, Daisha sowie dem Trainer- und Betreuer-Team Lisa, Nicola, Claudia und Thomas alles Gute, nicht nur im sportlichen Bereich.
Nach zwei letzten Tests zu Hause gegen BV Gräfrath (Leistungsklasse Niederrhein), 29.08.2020, 16:30 Uhr, Jean-Löring-Sportpark und am 30.08.2020 bei der U17 des SC Rheinbach (17:15 Uhr) startet die Liga am 05.09.2020 um 16:00 Uhr zu Hause gegen Südwest.

Kategorien: