Spiele der Juniorinnen und Damen

Von Achim Stuhr

Am Samstag um 16.45 Uhr spielen die U-15 Juniorinnen gegen den SV Menden an der BSA Köln Süd. Nach dem erfolgreichen Ligastart mit sieben Punkten aus drei Spielen wollen die Jungfortuninnen auch ihr zweites Heimspiel gewinnen und sich weiter an der Tabellenspitze festsetzen!

Am Sonntag reist dann die Damenmannschaft zum Auswärtsspiel bei RW Waldenrath-Straeten an. Anstoß der Partie ist um 15.00 Uhr! Nach dem mäßigen Ligastart mit nur einem Punkt aus drei Partien, erhofft sich das Funktionsteam um Trainer Sandro Nicosia eine Reaktion im Team. Vielleicht kann sich die Mannschaft für die gute Arbeit während der Woche selber belohnen und Punkten....

Für die U-17 Juniorinnen ist an diesem Wochenende aufgrund des U-17 DFB Länderpokals spielfrei. Am Mittwoch steht das Nachholspiel beim Ligamitfavoriten Bayer 04 Leverkusen an! Anstoß der Partie  wird bereits um 17.00 Uhr an der Kurt Ries Sportanlage in Leverkusen sein.