Kreistag wählt neuen Vorstand

Beim gestrigen ordentlichen Kreistag des Handballkreises Köln/Rheinberg wurde Günter Knickmann in seinem Amt als Vorsitzender einstimmig bestätigt. Auch sein Stellvertreter und Schatzmeister Peter Liese wurde einstimmig wiedergewählt. Neuer Spielwart wurde Frank Jaspert vom TuS 82 Opladen, der Guido Heuvelmann ablöst.  Von der Fortuna wurde Tim Klein in seinem Amt als Beisitzer im Rechtsausschuss einstimmig bestätigt.  Als Rechtswart wurde Helmut Schäfer genauso einstimmig gewählt, wie Monika Zeyen als Frauenwartin. Als neuer Pressewart des Kreises wurde Franz Rövekamp berufen. "Eine perfekte Wahl" so Tim Klein, der mit Franz Rövekamp bereits seit Jahren erfolgreich in der Berichterstattung der Kölnischen Rundschau  zusammenarbeitet.

Abteilungsleiter Jens Fischer und Geschäftsführer Tim Klein vertraten den S.C. Fortuna Köln als Delegierte auf dem mit 113 (von 140 möglichen) stimmberechtigten Vereinsvertretern gut besuchten Kreistag. Der Kreistag war von Günter Knickmann hervorragend vorbereitet, was einen harmonischen und reibungslosen Ablauf garantierte.

Für die neue 3-jährige Amtsperiode wünscht der S.C. Fortuna Köln dem neuen Vorstandsteam um Günter Knickmann weiterhin eine ruhige Hand und viel Erfolg. "Fortuna Köln ist sich sicher, die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband auch weiterhin so erfolgreich fortzusetzen" so ein zufriedener Tim Klein über den Verlauf der Neuwahlen.