Die Spiele am Wochenende

Alle Spiele der Handballabteilung auf einen Blick. Großer Heimspieltag am Sonntag in der Halle am Südstadion. Alle Fans der Fortuna sind zu den wichtigen Spielen herzlich eingeladen.

Heimspieltag am Sonntag

2. Kreisklasse Herren:

So., 29.11., 10:00 Uhr, Halle am Südstadion

3. Herren (9.) – SC Janus Köln (15.)

Die Schnitzelkönige wollen nach dem Doppelsieg am letzten Wochenende auch an diesem Wochenende punkten. Gegner zum Auftakt des Heimspieltags ist der Tabellenletzte SC Janus Köln, der in den bisherigen acht Spielen noch keinen Punkt einfahren konnte. Das Ziel der Mannschaft von Tobi Mohr ist es durch einen doppelten Punktgewinn die untere Tabellenregion langsam aber sicher zu verlassen.

Kreisliga Herren:

So., 29.11., 11:45 Uhr, Halle am Südstadion

2. Herren (2.) – RSV Rath-Heumar (3.)

High Noon um viertel vor zwölf. Die Zweitvertretung der Fortuna trifft als Tabellenzweiter in einem echten Spitzenspiel auf den Tabellendritten RSV Rath-Heumar. Nach der Niederlage in der letzten Wochen beim Brühler TV hat die Mannschaft von Birger Gierke und Timo Haller an Boden auf den Tabellenführer verloren. Deshalb gilt es das Verfolgerduell zu gewinnen.  Dabei ist der RSV allerdings kein leichter Gegner, da sie noch ein Wörtchen um den Aufstieg in die Landesliga mitreden wollen.

Oberliga Damen:

So., 29.11., 13:45 Uhr, Halle am Südstadion

1. Damen (3.) – Pulheimer SC (1.)

>> siehe Vorbericht >>

Verbandsliga Herren:

So., 29.11., 15:45 Uhr, Halle am Südstadion

1. Herren (5.) – HSG Niederpleis/St. Augustin (4.)

>> siehe Vorbericht >>

____________________________________________________________

Auswärtsspiel

1. Kreisklasse Damen:

So., 29.11., 18:30, Schulzentrum Cyriax (Cyriax, 51491 Overath)

SSV Overath II (7.) – 2. Damen (2.)

Die zweite Damenmannschaft spielt am späten Sonntagabend beim Tabellensiebten SSV Overath II. Nach der einwöchigen Pause aufgrund einer Spielverlegung muss die Mannschaft von Samy Barat ihren Spielrhythmus wiederfinden. Ein Sieg beim SSV sollte Pflicht sein, wenn die Fortuna-Damen in der Spitzengruppe der Liga bleiben wollen.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >> Spielbetrieb >>