Die Ergebnisse vom Wochenende

Alle Ergebnisse der Handballabteilung auf einen Blick – 1. Damen sind Herbstmeister – 1. Herren unterliegen neuem Spitzenreiter – 2. Herren verlieren gegen Tabellenführer – 3. Herren im Stadtduell (fast) ohne Torwart – Pokalspiel der 1. Herren terminiert

Oberliga Frauen:

ASV Schwarz-Rot Aachen – 1. Damen 22:27 (10:14)

>> siehe Spielbericht >>

Verbandsliga Herren:

ASV Schwarz-Rot Aachen – 1. Herren 29:25 (17:10)

>> siehe Spielbericht >>

Kreisliga Herren:

Polizei SV Köln – 2. Herren 29:22 (17:11)

Zum Spiel der zweiten Mannschaft liegen leider keine Informationen vor. Die Fortuna überwintert mit 15:11 Punkten auf dem siebtem Tabellenplatz.

2. Kreisklasse Herren:

Telekom-Post SG Köln – 3. Herren 25:19 (14:7)

Schnitzelkönige verlieren gegen die Söhne Kölns

25:19 stand es nach 60 Minuten in der Partie Telekom vs. Fortuna III. Nur suboptimal startet die Fortuna, verletzt sich der Aushilfshüter doch schon beim Warmmachen. Plan B war dann ein Feldspieler im Tor, der irgendwann in der Jugend (schon lange her...) mal diese Position besetzt hatte. Nachdem der sich am Ende in Durchgang eins ebenfalls verletzte kam Plan C zum tragen, ein Feldspieler ohne TW-Erfahrung ins Tor. Nun ja, alles nicht so gut gelaufen, dennoch konnte die zweite Halbzeit mit einem Tor gewonnen werden. Da war das Spiel aber schon entschieden aber man kann sagen, an den wechselnden Schlussmännern hat es nicht gelegen. Vielleicht besinnt sich ja die Mannschaft über die Feiertage wieder und erkennt, dass miteinander spielen bereits im gemeinsamen Training beginnt.

A-Pokal Herren:

Do., 07.01.2010, 19:30 Uhr Halle Herbertskaul (Herbertskaul, 50226 Köln)

HSV Frechen – 1. Herren

Das eigentlich für den 22.12. geplante A-Pokal-Spiel der 1. Herren gegen den HSV Frechen wurde auf Wunsch des HSV auf den 07.01. verlegt. Zwar wurde das Heimrecht nicht getauscht und das Spiel gilt offiziell weiterhin als Heimspiel der Fortuna, doch findet das Spiel in Frechen statt.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >> Spielbetrieb >>