Aktuelles

DEIN NAME AUF UNSEREM TRIKOT!

Von Roman Stabauer

Du möchtest Teil der Fortuna Handball-Familie sein? Jedes Tor von der Kreisklasse bis in die Regionalliga gemeinsam mit uns erzielen? 

Dann sichere dir schon jetzt deinen Platz auf unserem Fortuna-Sondertrikot von SPIZED! Dank des innovativen Herstellungsverfahrens wird dein Name in die Musterung des Saison-Trikots 2022/23 aufgenommen, um mit dir im Rücken in allen Fortuna-Ligen auf Torejagd gehen zu können.

Sende das Gründungsjahr der Fortuna 19,48€ per PayPal an PayPal.Me/VIVAFortuna mit deinem Namen im Betreff - Schon stehst du in der kommenden Saison mit uns auf der Platte und unterstützt zeitgleich den Handball in der Kölner Südstadt!

PS: Natürlich könnt ihr das Trikot nach Saisonstart auch erwerben! (Design wird noch veröffentlicht)

Kategorie: