Die Fortuna gratuliert Willy Remsky

Von Stefan Kurth
Willy Remsky wird heute 90 Jahre alt. Als 3. von rechts oben ist er hier mit seinen ehemaligen Mannschaftskollegen aus der ersten Fortuna-Mannschaft nach der Fusion im Jahre 1948 zu sehen.

Am heutigen 31.August feiert unser langjähriges Mitglied Willy Remsky seinen 90sten Geburtstag.

Remsky hat in seiner aktiven Zeit von Mitte der 40er Jahre bis zu seinem Karriereende in den 60er Jahren weit über 1000 Spiele für seine Fortuna bestritten und dabei seine Mannschaft viele Jahre als Kapitän aufs Feld geführt. Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde er hierfür vom Vorstand geehrt.

Auch nach seiner aktiven Karriere blieb Willy Remsky dem Verein verbunden und war stets Zuschauer bei den Spielen unserer 1. Mannschaft. Noch heute sieht man ihn, sofern es die Gesundheit zulässt, bei Spielen im Südstadion.

Der ganze Verein wünscht zum heutige Ehrentag alles Gute und vor allem viel Gesundheit.