Wer sind wir?
Seit 2018 spielt das Fortuna Köln Kickerteam in der Kölner Kickerliga.
Anfangs mit einem Team, dessen Spieler:Innen sich aus der Fanszene unserer Fußballmannschaft zusammen fanden.

Nach dem Aufstieg in die dritte Liga direkt im ersten Jahr und den damit verbundenen Ansprüchen in der höheren Spielklasse entstand der Wunsch, ein zweites Team in der vierten Liga zu melden, um allen Spieler:Innen Spielpraxis zu ermöglichen.
Daher sind wir seit der Saison 2020 mit zwei Teams und über 20 Spieler:Innen im Spielbetrieb vertreten und haben mittlerweile auch Jugendtrainer und Spieltagshelfer der Fortuna als Mitspieler in unsere Teams integriert.

Auf der JHV 2022 wurde - unserem Wunsch entsprechend - mit überwältigender Mehrheit der Antrag zur Aufnahme als offizielle Tischfussball-Abteilung in den SC Fortuna Köln eV angenommen.

Seit der Saison 2024 sind wir mit einem Team in der Verbandsliga des NWTFV vertreten.

Kann ich mitmachen?
Wir suchen jederzeit neue Mitspieler! Egal ob alt oder jung, Mann oder Frau, erfahrene Spieler oder Neuanfänger.
Schau einfach bei unserem Training vorbei.

Wo und Wann trainieren wir?
Unser Training und unsere KKL Meisterschafts-Heimspiele finden im Vereinsheim des SC Fortuna Köln eV statt.

Die Adresse lautet:
Klaus-Ulonska-Weg 1
50969 Köln

Zur Zeit trainieren wir zweiwöchig dienstags, kontaktiert uns wenn Ihr Interesse habt Mal vorbei zu schauen, dann teilen wir Euch die genauen Trainingstermine persönlich mit.

Sollte Dein Interesse geweckt sein, bist Du herzlich eingeladen uns beim Training zu besuchen. Soltest Du zum ersten mal mittrainieren wollen, kontaktiere bitte vorher einen Ansprechpartner oder sprich die bekannten Gesichter im Stadion an, damit wir mit Dir absprechen können wann (oder ob) unser Training stattfindet.