Freunde & Förderer

Seit dem Jahr 2005 gibt es den „Club der Freunde und Förderer“ der Fortuna. Viele interessante Besuche und gemeinsame Ausflüge standen seitdem auf dem Programm: der Kölner Zoo, das HoteLux, das Adenauer-Museum, das Hänneschen-Theater, der Kölner Dom, das „Wallraf“, das Kölnische Stadtmuseum, das Studio von Center TV und vieles mehr …

Das alles haben Sie schon verpasst.
In Zukunft können Sie dabei sein.

Der „Club der Freunde & Förderer“ trifft sich nicht nur regelmäßig in exklusiver Runde, sondern unterstützt die Fortuna auch bei den Heimspielen im Südstadion. Nach spannenden 90 Minuten trifft man sich anschließend im Klubheim und diskutiert mit Mannschaft und Trainer das Spielgeschehen.

Der „Club der Freunde & Förderer“ ist mittlerweile ein wichtiger Baustein der Fortuna-Familie, der aus dem Club-Leben nicht mehr wegzudenken ist. Aber nicht nur die Fortuna profitiert von dieser Institution – jedes Mitglied findet nicht nur den Zugang zu einer Menge begeisterter Fortuna-Anhänger, sondern auch viele interessante Geschäftspartner – und alle eint die gleiche Leidenschaft!

Haben Sie Interesse daran, dabei zu sein? Dann wenden Sie Sich an:

Hanns-Jörg Westendorf
S.C. Fortuna Köln e.V.