Probetraining

Talente aufgepasst! Der S.C. Fortuna Köln ist auf der Suche nach Talenten aus der Region. Du möchtest dein Können unter Beweis stellen und einmal wie ein echter Fortuna Nachwuchskicker trainieren?

Dann melde dich zu einem unserer Talenttage an. Diese finden am 01.03.2021. auf dem Kunstrasen am Südstadion (Klaus Ulonska Weg 1, 50969 Köln) und am 08.04.2021 auf der Anlage unseres Kooperationsvereins Pulheimer SC (Am Sportzentrum, 50259 Pulheim) statt.

Trage einfach HIER deine Angaben in die Pflichtfelder ein und schon bist du mittendrin. Bitte beachte, dass wenn du aktuell bei einem Verein spielst, die beigefügte Trainingserlaubnis vom Verein gestempelt und unterschrieben worden sein muss. Wir freuen uns auf dich!

An anderen Tagen ist zurzeit kein Probetraining bei uns möglich.