U17 kämpft sich nach oben

Von Stefan Kurth

Unsere U17 hat sich am Wochenende mit einem 3:0-Auswärtssieg beim abstiegsgefährdeten VfL Leverkusen auf den 10. Tabellenplatz vorgearbeitet und damit den Anschluss ans Tabellenmittelfeld wieder hergestellt. Trainer Philipp Kaß war nach dem Spiel dennoch nicht ganz zufrieden: "Insgesamt war dies ein verdienter Sieg, wenngleich wir uns gegen den in Unterzahl agierenden Gegner teilweise sehr schwer getan haben. Das wir das Spiel nicht früher entschieden haben, lag an der mangelhaften Chancenverwertung. Wir haben zu umständlich und vor allem zu eigensinnig gespielt. Wenn es uns gelingt, dies in den Griff zu bekommen, dann werden wir auch in den kommenden Wochen die Möglichkeit auf weitere Siege erspielen."