Sandro Nicosia neuer U17-Trainer

Von Stefan Kurth

Die Trainersuche bei den U17-Juniorinnen ist nach zwei Tagen schon wieder beendet. Sandro Nicosia, der bereits von 2010 bis Anfang 2012 die 1. Frauen betreut hatte, wird neuer Coach der Mittelrheinliga-Mannschaft.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir so schnell einen neuer Trainer für die Mannschaft gefunden haben," erkärt Nachwuchsleiter Frank Thiebes. Nachdem sich die Zusammenarbeit mit dem geplanten Trainergespann am Montag kurzfristig zerschlagen hatte, fanden noch am gleichen Abend die ersten Gespräche mit Nicosia statt. Gestern wurde die Zusammenarbeit dann endgültig dingfest gemacht. "Sandro kennt die Mittelrheinliga, den Mädchenfußball und die Fortuna. Damit ist er die perfekte Besetzung für den Trainerposten."

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und bin glücklich, dass wir uns so schnell einigen konnten," so der Fortuna-Rückkehrer.

Kategorien: