Dein Stein für Fortuna

MEINE LIEBE. MEINE FORTUNA. MEIN STEIN.

Aktueller Spendenstand

€ 28215

Unsere Planung: Das neue Jugend-Förderzentrum

Mit dem Jugendförderzentrum schaffen wir eine neue Heimat für die Nachwuchsabteilung unserer Fortuna. Auf ca. 250 m², verteilt auf drei Etagen, werden ein Kabinentrakt mit Nassbereich, zwei Multifunktionsräume, Vorstands- und Trainerbüros sowie barrierefreie WC-Anlagen entstehen. Der Komplex wird unmittelbar an unser jetziges Clubheim anschließen und bildet die Grundlage des sich im Aufbau befindenden Nachwuchsleistungszentrums. Nach umfangreichen Vorplanungen des Architekturbüros Billstein (AIB) hat der S.C. Fortuna Köln e.V. im August 2014 den Antrag auf Erteilung einer Baugenehmigung beim Bauaufsichtsamt der Stadt Köln gestellt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2014 wurde den Mitgliedern das Bauprojekt Jugendförderzentrum vom heutigen Präsidenten Hanns-Jörg Westendorf erstmals vorgestellt. Knapp ein Jahr später erfolgte die Erteilung der Baugenehmigung. Schlussendlich wurden auch die Fördermittel Anfang Februar 2016 vom Sportamt der Stadt Köln bewilligt und der Mietvertrag für das Areal unterzeichnet. Erste sichtbare Fortschritte sind seitdem bereits zu erkennen – Nicht zuletzt dank der so großen Unterstützung des Wirtschaftsrates Fortuna (WRF).

DEINE UNTERSTÜTZUNG. DEIN STEIN FÜR FORTUNA

Wir packen es an! Wir bringen den Stein ins Rollen – mit Deiner Unterstützung!
Dein Stein für Fortuna bietet Dir die einmalige Gelegenheit, Teil des so richtungweisenden Fortuna-Projektes zu werden! Erwerbe Deinen persönlichen Stein, auf dem das Jugendförderzentrum aufgebaut wird! Sichere Dir pro Stein eine persönliche Urkunde, die exklusive Anstecknadel in limitierter Auflage sowie Deinen oder den Namen Deines Unternehmens „in Stein gemeißelt“ im Eingangsbereich des Gebäudes. Folgende Möglichkeiten zur Unterstützung gibt es:

ZIEGEL | 1 Stein für 99,- €
inkl. Urkunde, Anstecknadel und Namen in Stein gemeißelt (Größe S)

BACKSTEIN | 5 Steine für 450,- €
inkl. Urkunde, 5 Anstecknadeln und Namen in Stein gemeißelt (Größe M)

TRAGENDE WAND | 10 Steine für 800,– €
inkl. Urkunde, 10 Anstecknadeln und Namen in Stein gemeißelt (Größe L)

Ja, ich möchte helfen! Mein Stein für Fortuna: