Unsere U19-Spieler Thomas Idel und Goga Khvedelidze nehmen in dieser Woche von Mittwoch bis Freitag am Training der Profis teil!

U19-Spieler Goga Khvedelidze (li) und Thomas Idel (re)

Gute Leistungen unserer Talente in unseren Nachwuchsteams werden wahrgenommen und belohnt und jeder Spieler vom S.C. Fortuna Köln hat die Chance seinem Traum vom Fußballprofi einen Schritt näher zu kommen. Wir wünschen Thomas und Goga viel Erfolg und dass sie unseren Profi-Trainer, Thomasz Kaczmarek, von ihrem Talent überzeugen können.

Aktuelle Spieler unseres Drittliga-Teams, wie Jannik Bruhns, Ali Ceylan, Alem Koljic oder Nico Ochojski sind gute Beispiele dafür, dass die Durchlässigkeit aus unserem Nachwuchs­zentrum in den Kader unseres Profiteams jederzeit gegeben ist.