U17 und U19 lösen Aufgaben im FVM-Pokal souverän!

Im ersten Pflichtspiel in diesem Jahr stand sowohl für die U17 als auch für unsere U19 die erste Runde im FVM-Pokal an. Beide Teams wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen ihre Spiele deutlich.

Das Team von Murat Alkan gewann beim FV Wiehl mit 6:1 (2:0). Unsere U17 behielt im Spiel beim Siegburger SV 04 mit 7:1 (4:1) die Oberhand. Beide Teams qualifizieren sich damit für die 2. Runde im FVM-Pokal!

Am kommenden Wochenende stehen für beide Mannschaften zum Start in die Rückrunde der Meisterschaft schwierige Aufgaben an: Während unsere U19 am Sonntag um 11:30 Uhr den aktuellen Tabellenführer FC Viktoria Köln empfängt, spielt das Team von Timo Westendorf am Samstag, 18:30 Uhr gegen den U16-Nachwuchs des 1. FC Köln.