U14 steigt in die C-Junioren Regionalliga-West auf!

Szene aus dem Aufstiegsspiel zur C-Junioren Regionallia West zwischen der 1. JFS Köln und der U14 von Fortuna Köln. Nach einem 2:1 Sieg im Rückspiel spielt der Jahrgang in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse.

Unsere U14 gewinnt auch das Rückspiel gegen die 1. JFS Köln mit 2:1 (Hinspiel 4:0) und qualifiziert sich damit für Regionalliga West, der höchsten Spielklasse für C-Junioren in Deutschland! Auch im Rückspiel auf der Ostkampfbahn in Köln-Müngersdorf hatte die Mannschaft von Dirk Hebel und Sascha Dreist alles im Griff und stand insgesamt im Abwehrverbund sehr sicher! Nun gilt es für Trainer Manuel Michajlezko und Co-Trainer Marvin Steiger einen Kader zusammenzustellen, mit welchem die höchste Spielklasse in der kommenden Saison gehalten werden kann.

Die Erfolge unserer beiden C-Juniorenteams mit dem Aufstieg der U14 in die Regionalliga sowie dem Double-Erfolg der U15 mit FVM-Pokal und Meisterschaft gehören sicherlich zu den Highlights der abgelaufenen Saison im Nachwuchsfußball bei Fortuna Köln.

Dazu sagen wir herzlichen Glückwunsch den Spielern und deren Eltern, die ihre Kinder stets positiv unterstützt haben sowie den Trainerteams der Erfolgsmannschaften!

Kategorien: