SC Fortuna Köln reicht die Bewerbungsunterlagen für die A- und B-Junioren Bundesligen der Saison 2020/21 ein!

Die Zwangspause zum Schutz vor dem Corona-Virus unterbricht den Trainings- und Spielbetrieb aller im Deutschen Fußball-Bund organisierten Fußball-Ligen. Für den Fußball-Verband Mittelrhein ist diese Unterbrechung zunächst bis zum 19. April 2020, dem Ende der Osterferien, ausgesprochen. Ob und wann die laufende Saison fortgeführt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar!

Unsere U19 und U17 stehen aktuell auf Aufstiegsplätzen zur jeweiligen Junioren-Bundesliga! Der DFB schreibt Fristen zur Meldung von aufstiegsberechtigten Mannschaften vor! Die formale und offizielle Bewerbung sowohl für die A- als auch für die B-Junioren Bundesliga für die Saison 2020/21 haben wir fristgerecht am 25. März beim Deutschen Fußball-Bund eingereicht.

Bleibt zuhause und gesund!

Kategorien: