Der "Mobile Club" ist neuer Nachwuchspartner!

Von Stefan Kurth
Die U17 mit den neuen Trikots vom "Mobile Club Köln". Rechts: Geschäftsführer Cüneyt Özgün

„Der Mobile Club“ am Barbarossaplatz ist neuer Nachwuchssponsor der Fortuna. Der Handy- und Internetexperte mit Sitz am Barbarossaplatz unterstützt ab sofort unsere U17 als Trikotsponsor.

„Gesellschaftliche Verantwortung ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur“, erläutert Geschäftsführer Cüneyt Özgün. „Als Unternehmen in Köln leben wir das Motto: Aus dem Veedel – für das Veedel. Ein Engagement bei der Fortuna liegt da natürlich nah.“

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Mobile Club einen weiteren Partner gefunden haben, der uns beim Aufbau des Nachwuchsleistungszentrums mit seinem Engagement unterstützt. Der Mobile Club steht seit fast zwanzig Jahren für Know-How im Handy- und Internetgeschäft,“ so Peter Resvanis, Leiter Sponsoring beim S.C. Fortuna Köln e.V.

Genau genommen seit 1998 bietet der „Mobile Club“  eine umfassende Produkt- und Dienstleistungspalette. Um für jedermann das Beste Angebot kombinieren zu können, agiert der Mobile Club netzunabhängig. „Jedes Teammitglied hat bei uns seine Stärken und sein Fachgebiet. Dadurch ergänzen wir uns ideal. Alle Kunden können so von unserem breiten Fachwissen und von unserer Zusammenarbeit als Team profitieren, “ so Özgün, der seine Leistungen wie folgt grob skizziert: „Wir haben alle Smartphones und Tablets vorrätig und können diese – wenn erforderlich – auch gleich reparieren. Wir finden für jeden Kunden den passenden Tarif – egal ob am Smartphone oder im DSL-Bereich.“

Prepaid-Karten und die dazugehörige Aufladung sowie Zubehör von Panzerfolien, Hüllen, Cases, Ladekabel, Headsets, Powerbanks und die schon vorab angesprochenen Leistungen findet ihr im Shop am Salierring 38 – direkt am Barbarossaplatz.

Weitere Informationen: