Sponsoring

Reihen Sie sich in die Liste der Kölner Unternehmer und Privatpersonen ein, die sich bei Fortuna Köln engagieren und unseren Nachwuchs unterstützen.

Spenden und Fördern – Gutes tun für Kölner Kids

1.) Spenden Sie und engagieren Sie sich bei Fortuna Köln
2.) Erhalten Sie die Aufmerksamkeit der Kinder, Fußballspieler, Eltern, Fans
3.) Erreichen Sie mit Ihrer Marke oder Ihrem Namen Entscheider aus Köln
4.) Stärken Sie Ihr Markenimage, ob Großunternehmen oder lokales Ladengeschäft
5.) Starten Sie Ihre Corporate Social Engagement (CSE) Strategie mit einer Spende an Fortuna Köln

Den Nachwuchs fördern bedeutet, sich sozial engagieren. Fortuna Köln betreibt eine der größten Nachwuchsabteilungen in Deutschland. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Unternehmen oder als Privatperson.

Erhalten Sie:

Die Nennung Ihres Namens als Sponsor
Die Nennung Ihrer Marke als engagiertes Unternehmen aus Köln
Nennung als engagierter Unterstützer von Fortuna Köln

Kosten für Sponsoring und Mindesthöhe für Spenden

Wir nehmen Spenden ab 10 Euro dankend an.
Um in der Liste der Unternehmensspenden zu erscheinen, erwarten wir von Kleinspendern ein Minimum von 200 Euro und von Großspendern ein Minimum von 1000 Euro pro Jahr. Preise für Trikotsponsoring rechnen wir Ihnen gern individuell aus.

Finden Sie:

1.) Eine Liste unserer Top-Sponsoren der Fortuna Köln Nachwuchsmannschaft
2.) Eine Liste privat engagierter Personen aus Köln
3.) Unternehmen aus Köln, die uns mit der Summe ihrer Kleinbeträge helfen

Unsere Nachwuchssportler bei Fortuna Köln sind für die Stadt Köln, für die heimische Wirtschaft und Kultur von entscheidender Bedeutung: Unsere Kinder und Jugendlichen lernen Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Fortuna Köln bildet Kinder und Jugendliche im Fußball aus. Aber nicht nur Kölner Unternehmen engagieren sich bei Fortuna Köln und helfen uns bei der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen, in dem sie uns mit Geldspenden unterstützen.

Und das Training im Team bewirkt noch einiges mehr. Mit Hilfe des Sports wollen wir Kindern und Jugendlichen den Weg in die Zukunft ebnen – sportlich, wie auch charakterlich. Denn unsere Gesellschaft braucht vor allem auch Teamplayer.

Seit 2008 engagiert sich Fortuna Köln daher in sozialen und sportlichen Projekten mit der Zielsetzung, die Talentförderung zu optimieren. Die Nachwuchsabteilung fördert aktuell über 400 Kinder und Jugendliche aus über 20 Nationen und ist damit eine der größten Jugendfußball-Abteilungen in Deutschland. Mit Ihnen als Partner möchten wir diesen Weg in die Zukunft gemeinsam weitergehen. Wir bieten Ihnen daher ein breit gefächertes Sponsoringspektrum zur Präsentation Ihrer Marke. Lassen Sie sich überzeugen! Gern senden wir Ihnen per E-Mail unsere Sponsoringbroschüre zu.

Die Nachwuchsabteilung von Fortuna Köln bedankt sich in der Top-Sponsoren-Liste bei Unternehmen, die den Verein und die Nachwuchsarbeit engagiert mit einem großen Finanzbetrag unterstützt haben. Auch für die Spenden von Privatpersonen und Kleinspenden von Unternehmen bedanken wir uns herzlich. Jeder Betrag hilft.

Werden auch Sie Fortuna Nachwuchs-Sponsor!

Ihr Ansprechpartner: