"Was mache ich, wenn es darauf ankommt?"

Von Stefan Kurth
Am 22.02.2017 refeiert Thomas Kirschner im Clubheim.

Am Mittwoch, den 22.02.2017 referiert Diplom-Psychologe Thomas Kirschner ab 21.00 Uhr im Clubheim über die Frage: "Was mache ich wenn es darauf ankommt?"

Der kurzweilige, teils lustige, Vortrag dauert ca. 1 Stunde und verspricht nicht nur für Trainer und Spieler sehr interessant zu werden.

"Jeden Tag treffen wir unendlich viele Entscheidungen. Manche davon sind deutlich wichtigere als andere. Ein gutes Beispiel aus dem Fußball ist zum Beispiel ein Elfmeter in der 90. Minute, der verwandelt werden muss, um eine drohende Niederlage doch noch abzuwenden. In den Momenten geht einem sehr viel durch den Kopf. Genau hieran knüpft Thomas Kirschner in seinem Vortrag an. Er wird Kernkompetenzen und zielgeführtes Arbeiten im Umgang mit sich selbst und anderen vermitteln," so die Iniatoren der Veranstaltung.

Da es sich um eine bestuhlte Veranstaltung handelt, wird um eine kurze Anmeldung an a.lackler(at)gmail.com gebeten.