Fortuna-Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 29.03.2014 um 18:00 Uhr

SC Fortuna Köln U19 - Viktoria Frechen U19

Wichtiges Heimspiel für unsere U19. Nach der Trennung von Giovanni Misaine werden die Fortunen im Duell der beiden Kellerkinder von Norbert Ludwig, Stefan Puczynski und Uwe Koschinat gecoacht. "Ich will damit ein Signal senden, und den Jungs verdeutlichen, dass es mir nicht egal ist, was beim Nachwuchs passiert," so der Trainer unserer Lizenzmannschaft in der Regionalliga. "Ich hoffe, dass ich der Mannschaft damit einen zusätzlichen Anschub geben kann." Mit einem Sieg würde unser Nachwuchs an den Gästen vorbeiziehen, bei einer Niederlage könnte der Rückstand auf einen Qualifikationsplatz für die kommende Mittelrheinliga auf bis zu fünf Zähler anwachsen.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 29.03.2014 um 17:30 Uhr

FC Düren Niederau U17 - SC Fortuna Köln U17

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie möchte unsere U17 beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenachten wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und den Abstand zu den direkten Abstiegsrängen vergrößern.

B-Junioren Bezirksliga

Sonntag, 30.03.2014 um 11:15 Uhr

SC Fortuna Köln U16 - DJK Rasensport Brand U17.

Spitzenspiel am Sonntagmorgen: Unsere U16 trifft als Vierter auf den Tabellenzweiten.

C-Junioren Verbandsliga:

Samstag, 29.03.2014 um 14:45 Uhr

Jugendsport Wenau U15 - SC Fortuna Köln U15

Nach dem Auftaktsieg in der C-Junioren Frühjahrsrunde gegen Alemannia Aachen peilt die Mannschaft von Trainer Bahadir Civgin beim Tabellennachbarn Wenau den zweiten Saisonsieg an.