Einladung zum Elternstammtisch

Susanne Amar sollte Fortuna-Eltern mittlerweile ein Begriff sein. Mit ihren Coaching-Angeboten hilft sie Eltern von jungen Fussballspielern die Herausforderungen des Alltags zu meistern und bietet wertvolle Tipps und Ratschläge.

Morgen (18h00 - 19h30) und Donnerstag (16h30 - 18h00) finden die ersten gemeinsamen Elternstammtische, geleitet von Susanne Amar, im Vereinsheim statt. Die Zeiten sind so ausgesucht, dass sie keinen zusätzlichen Mehraufwand für die Eltern bedeuten, da viele um die Uhrzeit bereits "am Platz" sind. Anbei haben wir für euch die Einladung beigefügt:

In lockerer Atmosphäre haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Sie können Fragen stellen, schildern, was Sie gerade beschäftigt oder vielleicht Themen benennen, über die Sie mehr erfahren möchten. Ich biete den Rahmen des Elternstammtisches, ihn mit Inhalten zu füllen möchte ich gemeinsam mit Ihnen.

Wie Sie vielleicht schon gehört haben, arbeite ich seit Herbst letzten Jahres mit Patrick Schneider und der Jugendabteilung von Fortuna Köln zusammen. Als Mutter eines ehemaligen Jugendspielers kenne ich die Herausforderungen, vor denen Sie als Eltern oft stehen, und möchte Ihnen als systemischer Coach dabei helfen, einen leichteren Umgang damit zu finden.

Damit ich besser planen kann, schreiben Sie mir bitte unter susanne.amar@ins-netz-gegangen.info, welchen der beiden Termine Sie gewählt haben. Sollten Sie schon ein bestimmtes Anliegen haben, können Sie mir das gerne auf diesem Weg mitteilen.