U19-U16: Die Ergebnisse des 11. Spieltags

Von Stefan Kurth

A-Junioren Mittelrheinliga

FC Wegberg-Beeck U19 - SC Fortuna Köln U19 0:2

Die U19 hat den Höhenflug in der A-Junioren Mittelrheinliga auch an diesem Wochenende fortgesetzt. Der verdiente 2:0-Auswärtssieg beim Verfolger FC Wegberg-Beeck war für unsere A-Junioren bereits der fünfte Sieg in Serie und sorgte für den Sprung auf den 2.Tabellenplatz.

B-Junioren Mittelrheinliga

SC Fortuna Köln U17 - FC Wegberg-Beeck U17 2:2

Unsere U17-Junioren haben im Heimspiel gegen Wegberg-Beeck einen möglichen dreifachen Punktgewinn dagegen knapp verpasst. In eienr chancenreichen Partie versäumte es die Mannschaft von Trainer Thomas Gärtner die 2:1-Führung in der 2.Halbzeit auszubauen und musste sich so letztlich mit einem verdienten Unentschieden begnügen. Mit 13 Punkten aus 11 Spielen belegt die Fortuna aktuell den 8. Tabellenplatz.

B-Junioren Sonderliga

Bor. Lindenthal Hohenlind II - SC Fortuna Köln U16 2:6

In der B-Junioren Sonderliga sind unsere U16-Junioren weiterhin auf Meisterkurs. Durch einen 6:2-Auswärtssieg bei Borussia Lindenthal-Hohenlind festigte die Mannschaft von Trainer Ernst Zuck mit 31 Punkten aus 11 Spielen den 1. Tabellenplatz.