U19: Bittere 0:1-Niederlage in Leverkusen

Von Stefan Kurth

Unsere U19-Junioren haben das Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Sonntag trotz langem Überzahlspiel mit 0:1 verloren. Der entscheidende Treffer gegen das Team von Trainer Giovanni Misaine erzielte Sinan Bakis vom Elfmeterpunkt (79.Min). Zuvor hatten bereits Leart Paqarada auf Leverkusener sowie Milo Mc Cormick auf Kölner Seite einen Strafstoß verschossen. Die Gastgeber spielten nach einer Notbremse von Ferdinand Herfeld ab der 40. Minute in Unterzahl. Für die Fortuna war es die erste Niederlage nach zuvor 4 Spielen mit insgesamt 10 Punkten.

Fortun Köln: Wichmann, Aliyu, Ali Tarik Haji, Mbiyavanga (80. Lo Iacono), Gencol, Mc Cormick, Aikar, Lohmann (69. Karatas), Isken (88. Akgün), Er.

Tor: 1:0 Sinan Bakis (79./Foulelfmeter).

Besondere Vorkommnisse: Paqarada (35./Bayer) verschießt FE, Mc Cormick (39.Fort.Köln) verschieß FE, Rote Karte: Herfeldt (39./Bayer)