U15 macht einen großen Schritt Richtung Meisterrunde

Von Stefan Kurth

Wichtiger Dreier für unsere U15 in der C-Junioren Bezirksliga: Fünf Tage nach der unglücklichen Last-Minute Niederlage gegen die 1.Jugendußballschule Köln (2:3) hat die Mannschaft von Trainer Bahadir Civgin das Nachholspiel beim Lokalrivalen SC West am Apenrader Hof knapp mit 1:0 gewonnen. Die JungFortunen stehen zwei Spieltage vor Saisonende damit so gut wie sicher in der Meisterrunde.   "Kompliment an die Jungs für diese tolle Leistung", lobte Civgin. "Aufgrund von Sperren und Verletzungen mussten wir die Mannschaft gleich auf vier Positionen umstellen.  Im Spiel hat sich das aber nicht negativ bemerkbar gemacht. Es haben aber alle elf Spieler eine super Leistung abgerufen und sich den Sieg damit verdient."

>> Tabelle C-Junioren Bezirksliga

>> Ergebnisse / Spielplan