U14: Finale um die Mittelrheinmeisterschaft

Von Stefan Kurth

Am kommenden Samstag möchte unsere U14 den Staffelsieg mit der Mittelrheinmeisterschaft veredeln. Im Endspiel der beiden Staffelsieger 1 und 2 treffen die JungFortunen im Höhenberger Sportpark ab 15:00 Uhr auf den SC West. Die U14 freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Fortuna nimmt an der Regionalliga - Qualifikation teil:

Unabhängig vom Ausgang des Spiels wird sich der SC Fortuna an der Qualifikation zur U15-Regionalliga West mit dem jüngeren Jahrgang (1.1.2002) beteiligen. Entsprechende Unterlagen wurden bereits eingereicht.

Neben den beiden Staffelsiegern 1 und 2 können sich der C-Junioren Mittelrheinmeister (bei Verzicht der Endspielteilnehmer) sowie die Mannschaften der “Nicht-Lizenzvereine“ des WFLV U14-Junioren Nachwuchs-Cup 2015/2016 bewerben. Je nach Anzahl der Qualifikationsteilnehmer entscheidet der Verbandsjugendausschuss über einen geeigneten Qualifikationsmodus. Mitte Juni werden die Qualifikationstermine festgesetzt und der jeweilige Modus bekannt gegeben.