Aktuelles

U11-Juniorinnen holen 3.Platz beim Norbert-Petry Hallenpokal

Am vergangenen Sonntag (28.1) konnten unsere U11-Juniorinnen beim Norbert-Petry Hallenpokal in Bergisch Gladbach einen sehr guten 3.Platz belegen.

Dabei wäre, mit etwas mehr Glück, sogar noch mehr möglich gewesen. In der Vorrunde konnte man sich gegen starke Teams wie Olympia Köln und die Sportfreunde Troisdorf bei Punktgleichheit, aufgrund der besseren Tordifferenz als Gruppensieger durchsetzen. Im Halbfinale wartete dann der 1.FFC Bergisch Gladbach. In einem engen Spiel unterlagen unsere Nachwuchsfortunen dann mit 1:2. Im Spiel um Platz 3 konnte unsere U11 dann aber mit 1:0 den Treppchenplatz gegen Olympia Köln ergattern und fuhr als stolzer Dritter nach Hause. Turniersieger wurden die U11-Juniorinnen vom 1.FC Köln, die sich gegen den 1.FFC Bergisch Gladbach mit 0:2 im Finale durchsetzen konnten. 

Kategorie: