Trainerwechsel in der U15

Von Stefan Kurth

Mehmet Isik ist nicht mehr Trainer unserer U15. Der SC Fortuna und der Coach beschlossen künftig getrennte Wege zu gehen.

„Wir danken Mehmet für die geleistete Arbeit bei uns in den letzten vier Jahren. Im Hinblick auf die kommende Saison haben wir ihm vorgeschlagen, dem Verein in einer anderen Funktion erhalten zu bleiben. Dieses Angebot hat er ausgeschlagen und für sich beschlossen, den Verein mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Das haben wir respektiert“, so Patrick Schneider, Leiter des im Aufbau befindlichen Nachwuchsleistungszentrums.

In der Meisterschaft feierte die U15 Ende des letzten Jahres die Meisterschaft in der Bezirksliga Staffel 2 und qualifizierte sich mit 25 von 30 möglichen Punkten als souveräner Tabellenführer für die Mittelrheinliga.

In der restlichen Saison wird der bisherige Co-Trainer, Timo Westendorf, das Team betreuen. „Ich bedanke mich bei Mehmet Isik für die Zusammenarbeit in den letzten 9 Monaten. Nun wollen wir noch mal alle Kräfte gemeinsam bündeln und die Saison vernünftig beenden.“