Trainerwechsel bei der U17

Von Stefan Kurth

Philipp Kaß ist nicht mehr Trainer unserer U17- Nachwuchsmannschaft. Der Jugendvorstand des SC Fortuna und der 28jährige Coach haben die Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst „Wir danken Philipp für die geleistete Arbeit in den letzten Monaten und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute,“ so Nachwuchsleiter Norbert Ludwig, der die Mannschaft mit den beiden Co-Trainern Stefan Breidenbach und Christian Königstein interimsweise schon beim kommenden Auswärtsspiel beim SV Schlebusch (Sonntag, 11:00 Uhr) betreuen wird. „Wir müssen nun alle Kräfte bündeln, um zumindest die Relegation für die kommende Mittelrheinliga zu erreichen.“ Die U17 belegt nach zwölf Punkten aus 13 Spielen den 11. Rang und befindet sich damit nur noch wenige Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.