Schweres Auswärtsspiel für die U17

Von Stefan Kurth

Mit Respekt, aber der nötigen Zuversicht reist unsere U17 heute zum Auswärtsspiel gegen den Viertplatzierten FV Wiehl 2000 (Walter-Lück-Sportanlage, Anstoß: 16:30 Uhr). "Natürlich wird die Luft im Abstiegskampf für uns langsam enger. Für  uns ist aber erstmal wichtig, dass wir auf uns schauen und mit einer guten Leistung den Negativlauf der letzten Spiele stoppen können. Beim Auswärtsspiel gegen den SV Schlebusch vor knapp zwei Wochen haben wir teilweise schon gute Ansätze gezeigt, uns durch vermeidbare Gegentore und eine schwache Chancenauswertung aber nicht belohnt. Das wollen wir heute besser machen," so Norbert Ludwig, der das Traineramt von Phillip Kaß Anfang März übernommen hat.

Unsere U16-Junioren treffen derweil im Verfolgerduell der B-Junioren Bezirksliga auf die U17 vom Bedburger BV. Anstoß ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im heimischen Sportpark Süd.