Kreisjugend-Ausschus​s setzt Spiele auf Kreisebene ab

Von Stefan Kurth

Aufgrund der derzeitigen Wetterlage, den Prognosen bis zur kommenden Woche, setzt der Kreisjugend-Ausschuss Köln sämtliche Spiele im Jugendbereich vom Spielplan bis zum Ende des Jahres 2012 ab, was für alle Platztypen wie auch für Leverkusen und Pulheim gilt. Diese Entscheidung, die auf Kreisebene gilt, wurde ungeachtet einer noch ausstehenden Entscheidung der Stadt Köln über eine Fortsetzung der stadtweiten Sportplatzsperre, ausgenommen momentan Kunstrasenplätze, getroffen, da der Jugendausschuss Köln nicht davon ausgeht, dass eine Änderung der Bespielbarkeit der Plätze zu erwarten ist, die Gesundheit aller Beteiligten absolut im Vordergrund stehen sollte. Von dieser Regelung sind unsere Juniorenmannschaften von der G- bis zur E-Jugend sowie die Mannschaften C2, C3, D2, D3 und D4 betroffen.