Ein erfolgreiches Wochenende im Nachwuchsbereich

Von Stefan Kurth

Ein erfolgreiches Fußball-Wochenende liegt hinter unseren JungFortunen: In der deutschlandweiten Finalrunde des DFB-Futsal-Cups qualifizierten sich unsere U15-Junioren am Samstag für den Finaltag und landeten dort auf einem sehr respektablen 4. Platz. Die von Bahadir Civgin gecoachte Mannschaft ist damit die viertbeste Futsal-Mannschaft in ganz Deutschland - ein toller Erfolg für die Südstädter (ausführlicher Bericht folgt).

Unsere U17 hat derweil am Samstag mit einen starken 4:1 (1:0)- Auswärtssieg beim viertplatzierten FV Wiehl den Negativlauf der vergangenen Wochen gestoppt und so zumindest einen weiteren Schritt Richtung Relegationsplatz geschafft. Die U19 hatte spielfrei, die U16 schaffte durch einen ungefährdeten 5:0 (3:0)-Erfolg über die U17 des Bedburger BV den Sprung auf den 4. Rang der B-Junioren Bezirksliga.