Die "Dirk Lottner Fußballschule" kommt zur Fortuna

Von Stefan Kurth

Kicker vom SC Fortuna Köln aufgepasst: Die „Dirk Lottner Fußballschule“ kommt zu uns!

Dirk Lottner kommt mit seiner Fußballschule „Lottes Kicker“ zu uns ans Südstadion. Der ehemalige Profi des SC Fortuna Köln, 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und dem MSV Duisburg betreibt seit Ende 2014 seine eigene Talentschmiede in der „Erlebnisfußball vor Ergebnisfußball“ das Motto ist. Und in der Zeit von 18.07 .- 21.07.2016 wird der langjährige Kapitän der Geißböcke zu Gast auf unserer Platzanlage sein und mit seinem Team ein viertägiges Trainingscamp für die Altersklassen von 6-16 Jahren anbieten. Dabei wird der 450fache Bundesligaspieler die ganze Zeit über auch selber als Chef-Trainer aktiv am Camp teilnehmen.

Der Preis für das spannende und abwechslungsreiche Camp beträgt 149 €. Darin enthalten sind je 2 Trainingseinheiten pro Tag, ein Adidas Trikot, ein ausgewogenes Mittagessen, Obst, die Getränke sowie eine Abschlußurkunde.

Anmeldungen sind möglich direkt über die Internetseite www.LottesKicker.de.

Dirk Lottner hat 450 mal in der 1. und 2. Bundesliga gespielt und dabei als Mittelfeldspieler 100 Tore erzielt. Neben seinem Heimatverein SC Fortuna Köln war er auch bei Bayer Leverkusen beim 1. FC Köln und dem MSV Duisburg als Profi aktiv. Nach seiner aktiven Zeit hat der gebürtige Kölner die DFB-Trainer-Lizenz erworben und kümmert sich seit November 2014 in seiner Fußballschule „Lottes Kicker – die Dirk Lottner Fußballschule“ um Kinder und Jugendliche, die neben ihrem Vereinstraining eine weitere Trainingseinheit pro Woche unter professioneller Anleitung absolvieren möchten.

Mehr Informationen zur Fußballschule gibt es unter www.LottesKicker.de.