S.C. Fortuna Köln e.V.

Weihnachtsfeier: Letzte Chance!

Von Stefan Kurth
Das "Gaffel am Dom"

In knapp 3 Wochen findet im "Gaffel am Dom" die traditionelle Weihnachtsfeier der Fortuna statt. Die Anmeldefrist endet bereits am 22.11.2017.

Wie jedes Jahr wird bei den Feierlichkeiten der ganze Verein zusammenkommen. Neben der Profimannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat werden auch viele Mitglieder aus den Fußballbereichen "Herren", "Damen" und "Nachwuchs" sowie der Handbabteilung und viele Fans dabei sein.

Die Weihnachtsfeier "für alle Fortunen" wurde vom verstorbenen Präsidenten Klaus Ulonska ins Leben gerufen und erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Kein Wunder, sie ist im Profifußball in dieser Form einmalig.

Zur Anmeldung genügt eine E-Mail an l.a.rogge@fortuna-koeln.de mit Angabe der gewünschten Personenanzahl.