S.C. Fortuna Köln e.V.

Save the Date: Weihnachtsfeier 2018

Von Stefan Kurth
Auch dieses Jahr findet im "Gaffel am Dom" die Fortuna-Weihnachtsfeier statt.

Diesen Termin sollten sich alle Fortunen schon jetzt fett im Kalender anstreichen: Am Sonntag, den 09. Dezember 2018 findet ab 18:00 Uhr die "Traditionsweihnachtsfeier" der gesamten Fortuna-Familie im Gaffel am Dom statt.

Wie jedes Jahr wird bei den Feierlichkeiten der ganze Verein zusammenkommen. Neben der Profimannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat werden auch viele Mitglieder aus den Fußballbereichen "Herren", "Damen" und "Nachwuchs" sowie der Handbabteilung und viele Fans und Förderer des Vereins dabei sein.

Die Weihnachtsfeier "für alle Fortunen" wurde vom verstorbenen Präsidenten Klaus Ulonska ins Leben gerufen und erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Kein Wunder, sie ist im Profifußball in dieser Form einmalig.