S.C. Fortuna Köln e.V.

A-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 05.09.2015 um 12.00 Uhr

Fortuna Köln U19 - Spfr Eisbachtal

Nach einem 3:1-Heimerfolg über den Wuppertaler SV und einer bitteren 1:4-Niederlage gegen RW Essen testet unsere U19 am Samstag gegen den Regionalligisten aus dem Westerwald. Die A-Junioren Bundesliga hat an diesem Wochenende spielfrei.

B-Junioren Mittelrheinliga

Samstag, 05.09.2015 um 15:00 Uhr

FC Pesch U17 - SC Fortuna Köln U17

Nach dem geglückten Saisonstart mit zwei 5:1-Erfolgen über den SV Schlebusch und den FC Düren-Niederau reist unsere U17 als Tabellenführer am Samstag zum FC Pesch. Die Gastgeber haben den Start in die neue Spielzeit dagegen komplett verpatzt. Mit 0 Punkten und 0:7-Toren steht der FC am Taballenende.

B-Junioren Bezirksliga

Samstag, 05.09.2015 um 18:00 Uhr

SC Fortuna Köln U16 - BW Friesdorf

Nach der knappen 1:2-Niederlage im ersten Heimspiel der Saison gegen den FC Rheinsüd Köln hat sich unsere U16 beim JFC Mondorf-Rheidt mit 3:0 durchsetzen können. Nun kommt der noch sieglose BW Friesdorf zum Spätspiel in den Jean-Löring Sportpark.

C-Junioren Bezirksliga

Samstag, 05.09.2015 um 16:00 Uhr

SV Weiden - SC Fortuna Köln

Unsere U15 ist am vergangenen Wochenende mit einem 3:0-Heimsieg gegen die 1.JFS Köln in die Saison gestartet. Nun geht es zum SV Weiden, der sich am 1. Spieltag mit 1:4 gegen den SC West geschlagen geben musste.