Mahbobi: "Wenn ein Team aus finanziellen Mitteln auf den Aufstieg verzichten muss, tut mir das physisch weh"

Die V!VA Fortuna-Redaktion traf sich mit Fortuna Kölns Handball-Hauptsponsor axxessio zum Interview. Goodarz Mahbobi, Senior Partner bei axxessio, sprach mit uns über das Unternehmen, die Partnerschaft mit der Fortuna sowie seine Leidenschaft zum Sport.

Erscheinen wird das Interview am 14.04.2012 im Hallenheft "V!VA Fortuna" während der Pokalfinalspiele in der Halle am Südstadion.

Die erste Partie, in der sich der Pulheimer SC 2 und Longericher SC 2 im B-Pokal-Finale gegenüberstehen, wird um 15.00 Uhr angepfiffen. Im Anschluss daran bestreiten die Damen des SC Fortuna Köln ihr Pokal-Finale gegen den Ligakonkurrenten Pulheimer SC. Abgeschlossen wird der Handballtag im Herzen der Kölner Südstadt mit dem Herren Pokal-Finale, bei dem die erste Herrenmannschaft des SC Fortuna Köln mit dem Oberligisten Longericher SC um den Titel und gleichzeitig die Qualifikation für das HVM-Final-Four Turnier kämpfen wird.