Handball-News

Alle Ergebnisse der Handballabteilung auf einen Blick .

Verbandsliga Herren:

TSV Bonn rrh. - 1. Herren 31:26 (12:13)

>> Spielbericht folgt >>

Oberliga Damen:

TuS Königsdorf - 1. Damen 20:23 (9:11)

Kreisliga Herren:

Pulheimer SC - 2. Herren 31:30 (18:16)

Kreisklasse Damen:

2. Damen - Turnerkreis Nippes 26:19 (12:9)

2. Kreisklasse Herren:

3. Herren - Turnerkreis Nippes II 38:25 (16:12)

Schnitzelkönige gewinnen gegen abgezählte Nippeser

38:25 konnten die dritten Herren ihr Heimspiel am vergangenen Wochenende gewinnen. Trotz einiger Erkrankungen konnte man auf eine relativ gut gefüllte Auswechselbank zurück greifen. Das war beim Gegner nicht der Fall, sass hier doch ein Hüter alleine auf der Bank. Das spielgelte sich auch im Tempo des gegnerischen Spieles wieder. Die Nippesser versuchten durch langsames Ballspielen mit den Kräften zu haushalten und die eigene Mannschaft im spielgeschehen zu halten. In Durchgang eins schien das Konzept der Nippesser auch fast aufzugehen, konnten sich die Schnitzelkönige nur um vier Tore zum Pausenpfiff absetzen. In der Halbzeitansprache forderte Coach Tobi Mohr mehr kontrolliertes Tempo um aus der zweiten Welle auch einfache Tore zu erzielen. Letztendlich gelang dies auch und mussten die Nippesser dem Umstand der fehlenden Wechselmöglichkeiten Tribut zollen. So kam ein ums andere Tor auf das Konto der Fortuna doch reichte es leider nicht um die vierzig voll zu machen. Schade, aber 13 Tore fürs Konto tun auch gut.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>