Aktuelles

Die Ergebnisse vom Wochenende (19./20.02.2011)

>> 10:0 Punkte für die Fortuna >> 1. Damen schlagen Leverkusen >> 1. Herren drehen Spiel >> 2. Herren schlagen Bergisch-Gladbach deutlich >> 2. Damen siegen in Nippes >> 3. Herren mit klarem Sieg gegen Longerich >>

 

Oberliga Damen:

S.C. Fortuna Köln 27:26 (15:15) TSV Bayer Leverkusen II

>>Spielbericht>>

-

Verbandsliga Herren:

S.C. Fortuna Köln 29:25 (13:14) HSG Siebengebirge/Thomasberg II

>>Spielbericht>>

-

Kreisliga Herren:

S.C. Fortuna Köln II 24:19 (13:6) TS 79 Bergisch Gladbach

>>Spielbericht folgt>>

-

Kreisliga Damen:

Turnerkeis Nippes 15:17 (8:10) S.C. Fortuna Köln II

-

2. Kreisklasse:

S.C. Fortuna Köln III 33:18 (17:9) Longericher SC IV

Schöner Auftakt zum goldenen Wochenende - Schnitzelkönige gewinnendeutlich gegen Longerich

Einen nie gefährdeten Sieg fuhren Fortunas letzte Herren am vergangenen Sonntag gegen Longerich IV ein. 33:18 und damit 15 Plustore für Fortuna konnte verbucht werden und setzten den Auftakt für das insgesamt erfolgreiche Wochenende der Abteilung.  Longerich war von Anfang an erschreckend schwach, vor allen Dingen in der Abwehr, so dass die Schnitzelkönige zu früher Uhrzeit die einmal erreichte Führung nicht mehr hergaben. 17:9 stand es schon zur Halbzeit und der Trend konnte in Durchgang zwei fortgesetzt werden. "Gut so, wir haben unseren dritten Tabellenplatz untermauert und was für das Torverhältnis gemacht. Ich habe da so eine Ahnung, dass das noch wichtig werden könnte" so ein zufriedener Trainer. Am kommenden Samstag, den 26.2.11 geht es gegen den Tabellenletzten Rath-Heumar. Eine junge und schnelle Truppe, die bislang aber noch nicht den erforderlichen Erfolg vorweisen kann. Die werden sicherlich hoch motiviert sein, einem Team "von oben der Tabelle" ein Bein zu stellen. Anpfiff am Hardtgenbuscher Kirchweg ist 17:15 Uhr

-

Zur >>Handballabteilung>>

Alle Spiele und Ergebnisse unter >>Spielbetrieb>>

Kategorie: