3. Herren: Schnitzelkönige beginnen Vorbereitung am heißesten Tag des Sommers

Die 3. Mannschaft der Fortuna verbindet Vergangenheit und Zukunft in Bendorf ...

Gut aufgelegt startete am Samstag, den 03.07. der Beginn der Vorbereitung auf die kommende Saison mit der Mannschaftsfahrt nach Bendorf. Dort stand das Trainingsspiel gegen die neue Mannschaft des alten Hüters der Schnitzelkönige Jörg "die Katze" Geenen auf dem Programm. Bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke traf man auf die zweite Mannschaft der Turnerschaft Bendorf, ein Bezirksligist des Spielbereiches Rhein / Westerwald im Handballverband Rheinland. Mit viel Flüssigkeit und mehreren Pausen wurde ein Spielchen mit 3x20 Minuten Spielzeit aufgelegt. Ein Spiel auf Augenhöhe mit Konzentration auf die Spielkultur denn auf das Endergebnis. Deswegen schmeckte das anschliessende Kabinenbier umso besser und tritt das Ergebnis von 45:35 aus Kölner Sicht in den Hintergrund.

Anschliessend wurde im Biergarten mit Premiumplätzen für die Fortunen

ein wenig Rundkugelschubsen geschaut und am Abend die alten Zeiten

begossen.

Fängt ja gut an, die Saison 2010/11.