Handball-News

>> Alle Ergebnisse der Fortuna vom Wochenende >>

Verbandsliga Herren:

1. Herren - CVJM Oberwiehl 20:22 (11:9)

>>Spielbericht>>

2. Kreisklasse Herren:

TV Dünnwald - 3. Herren 31:25

Deja vu im Rückspiel - Schnitzelkönige unterliegen Tabellenführer

Zu mehr als einem guten Mithalten bis in die 50 Minute hat es wieder nicht gereicht. Wie schon im Hinspiel konnte man den Gegner recht gut in Schach halten und lag auch das eine oder andere mal in Führung. Keines der beiden Teams konnte sich aber entscheidend absetzen um die Partie vorab für sich zu entscheiden. Am Schluss kamen aber auf Seiten der Fortuna zu viele Fehlwürfe gepaart mit einfachen Gegentoren für die Dünnwälder, so dass ein hauchdünner Vorsprung für die Gastgeber entstand. Die dann gespielte offene Deckung konnte wie schon im Hinspiel das Blatt nicht mehr wenden, zu wenig Wurfglück war am Schluss mit den Fortunen. So musste man sich am Ende mit dem Ergebnis von 31:25 geschlagen geben, was nach Meinung auch des Gegners, wie auch schon zum Hinspiel, letztendlich um einige Tore zu hoch ausgefallen war. Insgesamt war es aber ein faires und gutes Spiel von beiden Seiten und hat das Kabinenbier auch mal wieder lecker geschmeckt.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>

Benjamin Gülicher