Große Saisoneröffnung am 10.09.2017

Von Roman Stabauer

Die schweißtreibende Vorbereitung geht für alle Mannschaften der Fortuna dem Ende zu und alle sind heiß auf den Saisonstart! In den Mannschaften sind wieder viele neue Gesichter, aber auch alteingesessene Fortunen vorzufinden. Damit sich diese Präsentieren können wird dieses Jahr eine Saisoneröffnung am 10.09.2017 in der Halle Süd ab 10:30 Uhr stattfinden.

Drei Spiele erstklassigen Handballs werden an diesem Tag stattfinden, wo jeder noch einmal mehr zeigen kann, dass die Saison pünktlich am Zenit der eigenen Motivation und Leistungsfähigkeit starten kann.

vorläufiger Spielplan:

11:00 3-te Herren vs. 4-te Herren
13:00 1-te Herren vs. 2-te Herren
15:00 1-te Damen vs. 1.FC Köln

Selbstverständlich wird nebenher für das leibliche Wohl gesorgt. Von Frühstücks- bis Abendbrotzeit halten wir ein reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot vor. Und sollte jemandem noch das ein oder andere an Sportausrüstung fehlen, so besteht über einen von „Cologne Sport“ eingerichteten Verkaufsstand die Möglichkeit zur Ersatzbeschaffung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Veranstaltung einen breiten Zuspruch erfährt. Dies wäre für alle Beteiligten sicher eine Motivation, weitere solche oder andere Events zu planen, um den Spaß am gemeinsamen Hobby und nicht zuletzt den Zusammenhalt und das „Wir“-Gefühl in unserer Handballabteilung der Fortuna zu stärken.