Handball-News

Alle Spiele der Handballabteilung auf einen Blick.

Verbandsliga Herren:

1. Herren - HSG Marienheide/Müllenbach 21:22 (9:10)

>>Spielbericht>>

Oberliga Damen:

1. Damen - TSV Bonn rrh. 28:22 (13:8)

>>Spielbericht >>

Kreisliga Herren:

2. Herren - TuS Ehrenfeld 28:33

2. Kreisklasse Herren:

HGV Hürth-Gleuel II - 3. Herren 27:28 (13:14)

Schnitzelkönige stellen dem Tabellenzweiten ein Bein

Am vergangenen Samstag konnten unsere dritten Herren auswärts in Hürth punkten. 27:28 nach 13:14 zur Halbzeit lautete das Ergebnis nach 60 Minuten. Gut, dass dann aber auch Schluss war und die Punkte nach Köln gingen. Denn man versäumte es sich in Durchgang eins deutlicher abzusetzen und eine zwischenzeitlich in Halbzeit zwei aufgebaute Fünftoreführung konnte nicht gehalten werden. So schmolz der Vorsprung schneller als die Polkappen in einer turbulenten Schlussphase dahin. "Nur der Schlusspfiff rettete das Ergebnis, wenige Sekunden länger und der Ausgleich wäre gefallen.", so Coach Mohr überglücklich über die beiden Auswärtspunkte. "Da schmeckt das anschließende Bier um so besser." meinte Mittrainer Jimmy Hartwig und lud das Team zum angrillen auf der heimischen Terasse ein. Gefeiert wurde bis in die Nacht - wie es sich eben für Schnitzelkönige gehört!

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>