Flowpex ist neuer Hauptsponsor der Fortuna Köln Handballabteilung!

Von Roman Stabauer
Geschäftsführer Denis Beca (zweiter von links) mit Philipp Lohde (rechts, Vertrieb Flowpex) mit den Abteilungsleitern Stephan Dickkopf und Roman Stabauer.

Seit Beginn der Saison 2018/2019 tragen unsere 1. Damen sowie die 1. und 2. Herren einen neuen Hauptsponsor auf der Brust. Durch dieses Sponsoring war es der finanziell stark angeschlagenen Handballabteilung möglich neue Ausrüstung zu beschaffen, sowie den Spielbetrieb weiterhin sicherzustellen. Ohne Menschen wie Denis Beca (Inhaber der Firma Flowpex) ist es nicht möglich weiterhin leistungsorientierten Handball in der Südstadt zu spielen und dafür sind wir Ihm und seinem Team unendlich dankbar.

Es ist uns also eine Freude kurz das Unternehmen Flowpex vorzustellen:
Flowpex steht für Faszination, Leidenschaft und Optimierung von Arbeitsprozesse in Unternehmen. Diese Eigenschaften machen nicht nur Flowpex zu Profis auf ihrem Gebiet sondern bilden auch das Fundament einer bereits mehrjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Denis Beca, Inhaber der Firma Flowpex, und der Fußballabteilung der Fortuna Köln. Flowpex ist Spezialist für Bürotechnik und verfügt über große Expertisen in der digitalen Transformation.

Bei Interesse an Dienstleistungen oder Produkten der Firma Flowpex einfach über folgende Website Kontakt aufnehmen: www.flowpex.de

#Gemeinsamstärker #Gemeinsambesser #machbar@flowpex